„Um Menschen bei Problemen zu unterstützen, richte ich meine Arbeit an Naturgesetzen aus“

Monika Pott

Coach, Lehrtrainerin, Ausbilderin und Diplom Lebens- und Sozialberaterin.

Monika Pott begleitet seit vielen Jahren Menschen bei der Überwindung hinderlicher Überzeugungen, unbewusster Zwänge oder traumatischer Erfahrungen. Sie befähigt ihre Klienten, kritische Lebenssituationen selbst zu bewältigen, und unterstützt die Selbstfindung, eine stufenweise Befreiung des Ichs.

Monika Pott war das fünfte von zehn Kindern einer einfachen Familie. Alles, was sie über den normalen Rahmen hinaus erreichen wollte, hatte sie sich hart erarbeitet. Für sie galt es, sich durchzukämpfen, für sich einzustehen und sich nicht von Widrigkeiten ablenken zu lassen. Die heutige Lehrtrainerin und Ausbilderin für Coaches  und Human-Energethiker, Spirituelle Quantenheilung im Einklang mit der göttlichen Matrix, The Reconnection® und Reconnectiv Healing® nach Dr. Eric Pearl ist Logotherapeutin, NLP Master, Diplom Lebens- und Sozialberaterin. Als Mitgründerin der „Akademie des Wissens“ im österreichischen Sulzberg/Vorarlberg unterstützt sie seit fast 20 Jahren Menschen auf ihrem individuellen Weg zu kraftvollen, erfolgreichen Persönlichkeiten.

DAS BEFREITE ICH

In meinem Buch werde ich Dich zu deiner Selbstfindung begleiten. So erfährst Du mehr Freude und Glück in deinem Leben.

MEHR DAZU

FACE READING

Erfahre den wahren Charakter deiner Mitmenschen und bekomme mehr Einfluss in deinem Umfeld.

MEHR DAZU

DIE QUANTEN METHODE

Gewinne mehr Freiheit und Leichtigkeit im Leben. Mit Quanten Methode wird vieles machbar.

MEHR DAZU

INTEGRAL COACH/DIPLOM HUMAN ENERGETIKER

Hier kannst du erfahren, wie du dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen positiv transformieren kannst. Sei dein eigener LebensCoach.

MEHR DAZU