Stimmen zur Ausbildung "Die Quanten-Methode" Level I bis III

Im Folgenden finden Sie Stimmen unserer Teilnehmer zur Ausbildung "Die Quanten-Methode" Level I bis III. Klicken Sie einfach auf die folgenden Zwischenüberschriften und lesen Sie, was unsere Kunden von ihrer Ausbildung berichten:

>> Stimmen zur Ausbildung "Die Quanten-Methode" nach Level I:
Es ist ein Seminar mit wunderbaren Eindrücken. Sie haben mir ein Werkzeug vermittelt, dass sämtliche Kurse, die ich bereits besuchen durfte, hinfällig werden lassen. Für mich gibt es nur noch eines

"Die Quanten-Methode.

Das Ganze wurde noch abgerundet, durch dieses beeindruckende, schöne, energiereiche Gebäude. Ihre Art, mir dies zu vermitteln, ist sehr angenehm. Ihre Ruhe und Ausstrahlung ist beeindruckend. Bleiben Sie wie Sie sind. Wir sehen uns bestimmt bald – nämlich im Level II. Danke!

Heike 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr Dankbar dass ich euch kennenlernen durfte. Der Kurs bringt so viel Licht in mein Bewusstsein, ich werde dieses leichte Gefühl im Herzen behalten und die Veränderung zulassen. Es gibt keine Verbesserung  - wenn alle in Liebe Schwingen

Steffi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr viel Sinnhaftigkeit, Staunen, Körpererleben, besondere Menschen, lichtvolle Ausbilder – kann es nur jedem Nahelegen sich das wert zu sein, da mitzumachen!

Danke von Herzen

Dagmar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wunderbare harmonische liebevolle Vortragsweise!

Wunderschön gestaltete Räume!

Traum Musik!

Liebevolle, fürsorgliche Pausen – Bewirtung!

Danke! Es war ein sehr wertvolles Wochenende mit viel Liebe und lichtvollen Impulsen für einen Schritt aus der Komfortzone in eine neue Dimension.

Wolfgang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zu diesem Kurs gekommen und hatte gewisse Erwartungen. Diese Erwartungen wurden allerdings sensationell übertroffen. Mir hat in meiner Ausbildung gefallen, wie anschaulich "Die Quanten-Methode" wiedergegeben wurde. Außerdem hat mich verblüfft wie leicht es sein kann die Grundkenntnisse der Matrix zu erlernen und umzusetzen. Und durch die erleichterten Gesichter  wurde die Arbeit belohnt.

Danke für die tolle Ausbildung!

Eure Franziska

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihnen und Monika möchte ich für das hervorragende Seminar "Die Quanten-Methode" von ganzem Herzen danken: Mehr und mehr kann ich mich den Ebenen öffnen, die darin angeklickt wurden, auch wenn dieses für mich Ungewohnte auch noch eine gewisse Zeit beanspruchen wird. Zumindest habe ich erkannt, dass ich diese Zusammenhänge aus dem Studium der Quantenphysik eigentlich längst weiß, aber deren Auswirkung und Verwendbarkeit nicht umrissen habe!

Hildegard

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, erleben zu dürfen, welche Kräfte durch "Die Quanten-Methode" freigesetzt werden. Schleusen werden geöffnet, und Wogen der Erleichterung durchströmen mich. Tiefer Friede umhüllt mich. Dankbarkeit belebt jede Zelle und lässt zugleich neue Energien einfließen. Ich war gestorben in den Verstrickungen alter Muster und Glaubenssätze und wurde gelebt. Nun bin ich geboren und geborgen.

Renate

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Monika, lieber Andreas, 

ich bin begeistert, das Seminar und die "Die Quanten-Methode" hält, was sie verspricht. Das besondere daran:

Die Potts haben sich selbst sehr entwickelt und sie zelebrieren "Die Quanten-Methode" auf einer Ebene der Ego-Freiheit. Der Aufbau des Seminars ist professionell - wie alles, was ich von den beiden visionären Coaches erlebt habe. Die Praxisnähe (wenig Theorie, diese aber sehr kraftvoll verankert) bringt ein Auseinandersetzen mit dem Thema; und damit auch schnelle Feedbacks und Ankerungen der eigenen Schwingungsfelder.

Als ich nach Hause kam, schrieb ich einen Brief ohne "Haken, Wenn und Abers, Verdrängung, Angst" an einen lieben Freund und Partner, der der Schlüssel für meine Umsetzungen sein kann. Das hätte ich vor dem Seminar und in dieser Klarheit niemals gekonnt.

Und es geht weiter. Ich habe eine unglaubliche Annahme und Ruhe in mir. So als würde ich wissen, dass jetzt vieles von allein geschieht. Ich sehe Dinge kommen, die davor blockiert waren. Vieles ist freier. Ich kann nur von ganzem Herzen jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und  in "Die Quanten-Methode" und seine Möglichkeiten zu investieren.

Viel Freude mit der Akademie des Wissens und Monika und Andreas Pott, die mit so viel Liebe, Spaß, Freude, aber auch dem notwendigen Ernst, die dieses machtvolle Instrument braucht, die Teilnehmer begleiten. Ich fühlte mich aufgehoben und dafür danke ich euch beiden sehr! Mich freut es, dass wir bald in meinem Hotel am Energieplatz in Oberstdorf "matrixen". Das wird dem Haus und seinen Gästen und den Teilnehmern gut tun, davon bin ich überzeugt.

Euer Aki Aurelius Brutscher, Energyness Oberstdorf
www.hotel-waldesruhe.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> Stimmen zur Ausbildung "Die Quanten-Methode" nach Level II:
Liebe Monika, lieber Andreas!

Jetzt nach dem Ausbildungsseminar sitze ich zwischen den anderen, weich und sanft eingepackt von Herzensenergie und mir fallen keine Worte ein, die dieses tiefe Gefühl der Dankbarkeit und zutiefster Freude ausdrücken können.

Ich kann nur Danke sagen für die wunderbare Erfahrung, eine erneute Vertiefung und Befreiung zugleich hat stattgefunden mit grenzenlosen Möglichkeiten. In Hingabe und Demut und in aller Liebe werde ich dieses Geschenk annehmen und wertschätzen.

Danke an euch und an alle vielen lichten Wesen für die Unterstützung.

Mahalo (Danke)!

Kerstin

 

 

Danke! Ich fühl mich nur gesegnet.

Alles und alle hier kommen mir so vertraut vor und ich fühle eine tiefe Verbundenheit. Aufgehobensein. Geborgenheit in mir, in Euch allen, im Leben, in der Matrix.

Eine wunderbare kraftvolle Arbeit.

Momentan ist vieles nicht in Worte zu fassen – denn die Worte sind zu „klein“ dafür.

Einfach noch mal Danke. Ihr seid mir sehr vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen.

Von Herzen

Tina

 

 

Jedes mal, wenn ich zu euch in die Ausbildung komme, denke ich die vorigen Ausbildungserfahrungen bei euch können nicht getoppt werden. Denkste … immer wieder neue, schöne bereichernde Erfahrungen und Erlebnisse, welche ich dankbar empfangen darf!!!

Vielen Dank an euch beide, Monika und Andreas, dass ihr diesen Ort der Möglichkeiten schafft.

Margot

 

 

Zwei Tage voller Freude!

Es fühlt sich an wie wunderbares, wertvolles Saatgut, das mir übergeben wurde. Ich werde mich darum bemühen, diese Geschenke zum Erblühen zu bringen. Danke!

Reiner

 

 

Sehr harmonisch, vor allem authentisch; ehrlich, liebevoll, humorvoll, kurzweilig, interessant, informativ. Vielen Dank!

Karolin

 

 

Sehr gut, habe sehr viel mitgenommen. Vor allem Selbstvertrauen, dass es der richtige Weg ist.

Bewusst durch die Welt gehen und andere damit begeistern und unterstützen. Danke, Danke, Danke!

 

 

Liebe Monika, lieber Andreas!

Dank Eurer liebevollen Unterstützung bin ich mir wieder ein Stückchen näher gekommen und darf wieder ein Stück mehr auf mich selbst vertrauen! Danke!

Cornelia

 

 

Es waren für mich zwei Tage mit sehr vielen Eindrücken und Informationen, die teils sehr spielerisch übermittelt wurden.

Es ist nun unsere Aufgabe, diese auf unserer Art und Weise zu entwickeln. Super und weiter so!

 

 

Es ist für mich eine „erleuchtende“ Erfahrung, diese Ausbildung zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das Üben und auf die weitere Arbeit mit Level 1 und 2. Den Level III werde ich schnellstmöglich machen.

Danke, Danke, Danke!

 

 

Vielen Dank, ich bin einfach nur dankbar, aus tiefstem Herzen. Für das Licht, die Liebe und das Bewusstsein.

Daniela

 

 

Es war ein harmonisches getragen werden, über 2 Tage hinweg, die nährend sind für Körper und Geist. Danke für die wunderbare Vermittlung dieses Systems.

Danke für die Liebe die Ihr aussendet und mit der Ihr arbeitet.

Danke für Eure Natürlichkeit und Nähe. Mein Kopf ist „voll“. Und ich werde es – das Gelernte – weitertragen, damit die Welt erhalten bleibt.

Viel Licht und Liebe für Euch Andreas und Monika, und für die Akademie des Wissens.

Sie hat den richtigen Namen. Danke!

Petra

 

 

Vor Monaten wünschte ich mir so sehr, Gott möge sich mir doch offenbaren, fühlbar zu sein in dunklen Momenten und der Schmerz überwiegte, dass ich mich selber verloren habe.

Dank wunderbarer Wegbegleitung und die Führung an Ihre Akademie gehe ich Reich bestückt und spürbar, wie sich mein Thema änderte Heim – Heim zu mir – zu Gott!

Diese wunderbaren Werkzeuge, die mir schon vor 30 Jahren in anderer Form dienlich waren, haben sich für mich über Sie wieder erneuert, aktualisiert und perfektioniert und auch dieses Gefühl ist für mich wie HEIMKOMMEN.

In Liebe und Licht verbunden und tiefer Dankbarkeit

 

[

Liebe Monika, lieber Andreas Pott,

ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, dass ich diesmal sehr kurzfristignoch an Level II im Oktober in München teilnehmen durfte. Als Geschäftsmann zum Saisonende hin tat mir diese Flexibilität gut - da so alles leicht ins Fließen kam.

Level II ist nicht nur ein Seminar, sondern eine Offenbarung für mich gewesen.

Dieser Kurs war ein Herzmagnet und Intuitionsburner. Alle Teilnehmer kamen über die "Wahrnehmungsfelder der Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe" in einen Flow, und damit wirkte auch die von Ihnen immer wieder angedeutete Quantenverschränkung positiv auf mich. Dieser Kurs war eine Einheit von lernenden, bewusstseinschaffenden Teilnehmern, den intuitiven Feldern und einer lichten Energie, die sich über den ganzen Kurs hin immer mehr steigerte. 

Für mich waren die Synchronizitäten in der Wahrnehmung bei der Matrixanwendung verblüffend. Ich sah Bilder, fühlte Emotionen im Quantenfeld, die mein Gegenüber mir umgehend bestätigte. Diese waren selbst überrascht, wie klar diese Wahrnehmungen flossen. 

Bei einer Teilnehmerin (Susanne) sah ich eine Lilie, die sie an einem Teich intensiv beobachtete, und als ich das mitteilte, sagte sie überrascht: "Susanne heißt Lilie!" So ging das den ganzen Kurs über: Das KREATIVE MATRIXEN bekam hier wirklich seine Möglichkeit. Was im Level I noch an Übungen haftete, durfte in Level II in die Freiheit gehen und damit konnte der Geist, das Höhere Selbst barrierefrei ins Fühlen, Spüren, Wahrnehmen, Ausdrücken übergehen.

Spannende Formate runden das Thema ab und ich erkenne, dass in einer Sitzung so viele Dinge aufkeimen können, die aufgrund der Vielseitigkeit der Erfahrungen, die Level II bietet, nun in Resonanz gehen können und werden.

Es ist bereichernd, wenn wir Emotionen und Erfahrungen im Herzfeld "regeln" dürfen, wenn wir "Fenster und Möglichkeiten" sehen und begleiten, wir Variantenräume wechseln, Multiple Zeitlinien (Vergangenheit und Zukunft) matrixen, Ressourcen in der Zukunft antriggern, ganze Familiensysteme, Organisationen, Firmen oder anstehende Projekte energetisieren, harmonisieren und dem bestmöglichen Erfolg zuführen. Energetischer Hausputz, Wasser matrixen. Und vieles mehr.

In einer Zeit, in der wir immer mehr Einflüssen von aussen widerstehen dürfen, wie Mobilfunkstrahlen, Radioaktiviät, Burnouts, Zeitenwandel-Energieangleichungen, ist es einfach gut, wenn wir Möglichkeiten der Selbsthilfe haben, um uns und  unseren Mitmenschen eine schnellstmögliche Unterstützung zu bieten. Ob wir nun das Wissen über unser Karma und Themen vergangener Leben lösen, oder nur im Hier und Jetzt das anstehende als unseres annehmen und verantworten, "Die Quanten-Methode" schafft Reinheit und Fluss, Versöhnung, Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung.

Das Quantenfeld und unsere immer mehr erkannte geistige Wesens-Natur, die wissenschaftlichen Bestätigungen der kraftvollen Herzfelder, die sich vereinen und zum höchsten Wohle intuitiv und verantwortlich die große Veränderung und Evolution begleiten – all das möge noch viele ermutigen.

All diejenigen, die diese Zeilen lesen, mögen erkennen, dass diese Quanten-Seminare ein großes Geschenk an die Welt sind.

Ich habe in den letzen zwei Kursen in mir, in allen Teilnehmern und in den Ausbildungsleitern Monika und Andreas Pott eine absolute Liebe und Ehrlichkeit wahrnehmen können. Dieses HERZFELD ist Voraussetzung für eine optimale Ausbildung, ein echtes tiefes Erfahren von Möglichkeiten und den Erfolg der Intentionen.

EGO, das heißt Kopfsteuerung, wirkende Emotionen und allerlei Wünsche versperren den Zugang zur Neu-Erfahrungs-Welt. Ich finde Andreas und Monika Pott schaffen mit ihrem Bewusstsein und ihrer Begeisterung einen Wirkungsraum, wo jeder Ausbildungsteilnehmer aufs Beste vorbereitet und begleitet wird. Beide Ausbilder sind auf ihre eigene Weise hellsichtig und spürig, und diese Sensibilität macht einfach einen echten Unterschied.

Ich finde es sehr schön, wie sie auf genau dieses wichtige Detail mit aller Aufmerksamkeit eingehen. Das macht den Erfolg dieser Akademie des Wissens aus. Die Herzlichkeit, das Herzfeld, die jahrzehntelange Erfahrung mit Menschen, die auf dem Weg sind und sich entwickeln. Diese Quanten-Arbeit ist ein evolutionärer Meilenstein für die Beschleunigung der Bewusstheit und der Gesundung der Gesellschaft und des Planeten. Sie ist eine Rückversicherung, wirklich Verantwortlich mit unseren Ressourcen und inneren Kräften umzugehen.

Viel Freude und Erfolg allen, die mit der Quanten-Methode in Resonanz kommen.

Euer Aki Aurelius Brutscher, Energyness Oberstdorf
www.hotel-waldesruhe.de

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> Stimmen zur Ausbildung "Die Quanten-Methode" nach Level III:
Lieber Andreas und liebe Monika!

Wieder einmal durfte ich durch Euch mein Bewußtsein erweitern und die Tiefe des Matrixens spüren. In Stille und Meditation, eins sein mit mir, ganz leer werden und offen für die Liebe und Allmacht des Schöpfers.

Wenn matrixen sich mit Demut, Dankbarkeit und Bitte koppelt, so ist es für mich innigstes Gebet! Die bewußte Verbindung zum Christusbewußsein, unseren Erzengeln und den geistigen Helfern lassen mich Weite, Segen und Unendlichkeit erahnen. Mit Leichtigkeit, Geborgenheit und heilendem inneren Frieden darf mein Sein einen Blick in eine weitere Dimension erhaschen.

Ich wünsche allen, die matrixen, dass sie zuerst in ihrem Herzen den Frieden und die Liebe Gottes erfahren dürfen, um dann mit der Anbindung an das Christusbewußtsein anderen weiterhelfen zu dürfen.

Euch Beiden wünsche ich Licht und Zuversicht und tiefes Vertrauen in die Liebe Gottes.

In herzlicher Verbundenheit und Dankbarkeit!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genial einfach und einfach genial!

Wunderbare Schwingungen. Öffnet den Weg für neue Wahrnehmungen. Super. Und absolut einfach – kinderleicht. Organisation wie immer gut. Gruppengröße optimal.

Herzlichen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es waren wieder zwei spannende, schöne Tage. Ich nehme wieder sehr viel mit in meinen Alltag. Meine Wahrnehmung und mein Bewusstsein haben sich spürbar erweitert. Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, dass ich Teil dieses Universums und Teil der „Matrixfamilie“ sein darf und bin.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Monika, lieber Andreas,

eure feine und kompetente Art der Wissensvermittlung mit viel Humor und menschlicher Wärme tut einfach gut!

Herzlichen Dank, es bereichert mein Leben sehr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin unsagbar froh und glücklich, dass ich die Ausbildung zur Quanten-Praktikerin erleben darf.

Danke Euch, Monika und Andreas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich durfte wieder viel spüren und wahrnehmen. Dafür sage ich von Herzen DANKE!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich empfinde es als wertvoll, mit euch in diesen geschützten Räumen arbeiten zu dürfen.
Das ist gelebte Liebe. Danke.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war einfach genial, es hat mir sehr viel gebracht. Körper-Seele-Geist finden jetzt wieder ihren Einklang.
Ihr wart einfach Spitze.

Danke, Danke, Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Formate von diesem Level haben alles andere – für mein Gefühl – abgerundet! Die Anbindung an das Christus-Bewusstsein war für mich die intensivste aller Quanten-Erfahrungen. Nach den Bereinigungen der Fremdenergie in den Paralleluniversen habe ich mich „ehrlich“ gefühlt, entkrampft, befreit, frei. Ein ganz wunderbares Gefühl!

Ich bin ganz unglaublich froh und voller Freude, diesen Weg mit euch gefunden zu haben. Mein ganzer Umgang mit Mitmenschen und mit mir selbst hat sich durch diese Erfahrungen verändert.

Vielen Dank dafür!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön, dass ich die Akademie und diese Bewusstseinserweiterung erleben durfte. Ich fühle mich sehr gut, bin so leicht und beschwerdefrei. Freue mich auf die Zukunft.

Vielen, vielen Dank und alles, alles Gute für Euch. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1000 Dank!

Ich bin meiner Lebensaufgabe und meinem Lebensziel jetzt sehr nahe und dankbar, dass ich Euch und Eure Quanten-Arbeit kennenlernen durfte. Ich habe mit der Quanten-Methode genau das gefunden, was ich gesucht habe. Es ist immer wieder schön, hier zu sein!

Alles Liebe!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Monika, lieber Andreas!

Mir hat das Seminar außerordentlich gut gefallen Ich fühle bei Euch Eure Hingabe und Euer Herz. Ich spüre einfach, dass ich tief berührt bin von dieser wunderbaren Energie, die von Euch ausgeht. Sie hilft mir, mein Herz und meine Seele zum Schwingen zu bringen. Immer mehr.

Danke dafür, dass ich hier einen Platz in eurer Mitte bekam.Es ist so wertvoll, dass ich keine Worte mehr finde …

Alles Liebe für Euch!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch schon Level 1 und 2 super!

Für mich sind hier wieder viele Puzzleteile hinzugekommen, angefangen vom Christusbewusstsein über die Engel und die Paralleluniversen, um alles „runder“ zu machen. Jedes einzelne Modul ist wichtig auf seine Art. Auch diese erst in Level 3 zu unterrichten, finde ich richtig gewählt.

Danke für’s Teilen!

PS: Freue mich schon auf die Fortsetzung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Ein Zauberkurs für junge Merline“

Liebe Monika Pott, lieber Andreas Pott,

 ich bedanke mich von Herzen für die WUNDER-VOLLEN Seminartage der Quanten-Methode LEVEL III in eurer so schönen Akademie – in der Traumlage mit dem Überblick in den Bregenzer Wald-, den ich mit wunderbaren Teilnehmern erleben durfte. 

Mit diesem Seminar haben Sie -meiner Meinung nach- Zeichen gesetzt für einen Evolutions-Sprung aus spiritueller und geistiger Sicht. Und ganz sicher auch in punkto Qualität was den Seminar-Markt in diesem Bereich anbelangt. 

Es war äußerst erfüllend für meine Seele, dass LEVEL III die wirklich wahren und wesentlichen Bereiche spiritueller und geistiger Weltordnung in die Matrix-Arbeit einbezieht. 

Die Verantwortung, die wir mit diesen neuen „machtvollen“ Instrumenten erhalten, müssen unbedingt in Anbindung an die unverrückbare Weisheit der übergeordneten und göttlichen Ebenen und in einem tief beseeltem Herzfeld durchgeführt werden, damit die Qualität der Ausbildung den Menschen, die davon berührt werden, wirklich Segen und Inspiration ist. 

Der LEVEL III ist für mich der erste Teil eines neuzeitlichen Weisheitskurses, verbunden mit der höchsten Kraft im Einklang zu wirken. Wir sind berufen, als eine Art „Merlin“ dem Aufstieg der Menschheit ein Werkzeug als Erinnerung der bereits in uns angelegten „Zauber-Kräfte“ zu sein. 

Ein großer Zauberer ist sich des großen Ganzen bewusst. Er kennt die Zusammenwirkung der geistigen Gesetze und die Macht des geistigen Potenzials. Die „Akademie des Wissens“ hat mit dem Level III-Kurs das Prädikat „besonders wertvoll“ wirklich verdient. In jedem Fall von mir!

Das „Matrixen“ bei euch ist im Grunde ein Gebet – immer mit dem Bewusstsein des Dienens und dem Wissen, dass die individuelle Wirkung und Macht abhängig ist vom Träger des Wissens und seiner Intention/Absicht/Berufung. Wie ein Messer, das in der Hand eines Künstlers aus einem Stück Kirschholz eine Madonna schnitzt, bzw. in der Hand eines anderen ein Kinderleben auslöschen kann. Die Anbindung an das Christusbewusstsein bzw. die Dreifaltigkeit der Höchsten Instanz  macht absolut Sinn und ist dazu höchst verantwortlich. 

Die Intention, mit der „Austrahlung  der Göttlichen Matrix“ aus dem Herzfeld zu wirken, hat bei uns Teilnehmern immer wieder spontane kleine und große Wunder gezeigt.  Wenn ich mich richtig erinnere, schilderten drei der Teilnehmer während  des Seminars das Verschwinden von Schmerzen, mit denen sie angereist waren. Andere nahmen Wesenheiten wahr, die sich zur Verfügung stellten, die sogar wichtige Botschaften für die Matrixarbeit äußerten. Meine eigene Wahrnehmung innere Bilder und Botschaften zu sehen, Gefühle des anderen klar wahrzunehmen bzw. zu spiegeln und bei mir selbst zu wandeln, wurden zum erfreulichen Augenblicks-Szenario. 

Höhere feine Energien potenzieren sich einfach in Gruppen und schaffen diese Erlebnis-felder. Im Grunde genommen berühren wir uns selbst, denn "Die Quanten-Methode" LEVEL III ist das Seminar mit einer noch erhöhteren Bewusstheit für die Schöpfungsenergien/Zusammenhänge. Wer einmal das Glücksgefühl erlebt hat, wie uns die göttliche Energie umschmeichelt, wenn wir uns mit diesem Werkzeug an unseren individuellen „Geistkern“ (den reinen Wesenskern)  anbinden – weiß um die Segnung, die Sie, liebe Frau und Herr Pott, uns übermitteln. 

Bei meiner geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung mit Karin hinterließ das Matrixen erst einen  regelrechten Schmerz. Beim Nachmatrixen am Folgetag spürte ich, wie meine komplette innere Haltung in einen sensibleren Wahrnehmungsbereich und eine Kommunikationsklarheit nach Innen und Außen mündete. Ist doch schön, wenn ich mich in tiefer Wahrheit gut spüre, guten Halt habe und mich deutlich mitteile. Ein Geschenk! 

Am eindrucksvollsten war für mich das Thema Parallel-Welten und die Verbindung zu den dort gelebten Ressourcen und Talenten herzustellen sowie diese per Matrix abzurufen. Mir war, als würde ich Wissen Downloaden aus einem Computerordner – und spätestens da fängst Du zu überlegen an,  mit welchem Firlefanz wir uns früher beschäftigt haben. 

Wir dürfen die Krone der Schöpfung sein und werden gerade ausgestattet mit den WUNDER-VOLLSTEN Möglichkeiten. 

Wer "Die Quanten-Methode" LEVEL III in der Tiefe erlebt – wie ich es erfahren durfte,weiß genau, wovon ich spreche. 

Und die Ankündigung von LEVEL IV hinterlässt in mir ein Gefühl der tiefen Demut und einer liebevollen Dankbarkeit gegenüber Andreas und Monika Pott – die beide in ihrer herzlichen Erreichbarkeit von wahrer Größe ohne Allüren ihren Berufungsauftrag ohne Umschweife erfüllen und sich einfach das trauen zu übermitteln, was ihnen aus höherer Instanz in die Hand gegeben wird. Es bleibt spannend, und LEVEL IV ist sicherlich eine weitere Erinnerung, unsere Schöpferkräfte wachzurufen und zu leben.

Mein Sohn, der Mosus lässt derzeit nicht locker. Er ist 6 Jahre alt und sagt: „Papa, wann darf ich mit zum Matrixen. Ich will sofort auch ein Seminar besuchen“. Und nichts freut mich mehr als das, denn unsere Kinder wissen um die Möglichkeiten ihrer Selbst und die Potenziale, die in ihnen wachgerufen werden wollen. Was ich sagen will? Ich freu mich auf Bambini-Merlin-Kids-Matrix I und  Teens-Matrix-Merlin I (das sind die Älteren). 

Warum warten bis man alt ist? Matrix ist für alle da, die sich vom Herzen berufen fühlen,der Welt und ihrem Umfeld auf wirkungsvollste Art zu dienen. 

Alles Gute für Ihre wunderbare Akademie und viel Freude für Sie. 

Aki Aurelius Brutscher, Energyness Oberstdorf GmbH & Co.KG, 
Naturhotel Waldesruhe, Alte Walserstraße 20, D – 87561 Oberstdorf, www.waldesruhe.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie auch schon Level I und II war Level III „weltbildbewegend“ und für mich noch wichtiger: mir mehr Bewusstsein für mich selbst zu geben.

Alles ist möglich, sobald ich es mir erlaube. Ich wusste nicht, wir gläubig ich bin. Für mich war das Christus-Bewusstsein: „Ich bin immer bei Dir“. Vor lauter Allein-Kämpfen-Wollen habe ich das nie spüren können.

Ich fühle, dass das mein größter Trost und Ansporn werden wird.

Danke euch und den wundervollen Menschen, die solche Erfahrungen möglich werden lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die stimmige Gruppe, so viel Energie spüren, all die Wahrnehmungen, der Zusammenhalt, eins sein dürfen.

Ganz herzlichen Dank an alle, speziell euch Monika und Andreas, dass ich hier sein durfte und darf.

Werkzeug mit nach Hause nehmen und dies Wertvolle an andere weiter geben zu dürfen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine wahre Bewusstseinserweiterung. Ein Wochenende in viel Liebe umhüllt, positiver Erfahrungen und neue „Früchte“ (Methoden, Werkzeuge) für die Heilarbeit auf der Welt. Ohne die Akademie des Wissens ist diese Geschwindigkeit für mich wohl kaum erreichbar. Die Erzengel zu rufen hat mich persönlich am meisten berührt. Meine Ziele wurden teilweise bewusster.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war unbeschreiblich schön. Sehr emotional und so viel Liebe habe ich davor noch nie gespürt. Danke.

Überwältigende Sachen sind einfach passiert, wofür einem die Worte fehlen. Es haben sich auch einige Puzzle-Teile zusammengefügt. Es war sehr sehr berührend!

Ihr beide habt die zwei Tage wieder wie im Flug vergehen lassen und wir haben so viel Werkzeug für Zuhause mit auf den Weg bekommen. Danke, Danke, Danke!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Monika, lieber Andreas!

Danke für das wunderbare Wochenende. Ich bin so dankbar, dass mich mein Weg zu euch geführt hat und ich durch euch eine ganz neue Lebensqualität erfahren darf. Ihr macht das mit so viel Liebe und Herzblut und Begeisterung, die einfach überschwappt. Vielen Dank von ganzem Herzen!

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Akademie des Wissens - Stimmen zur Ausbildung