Dein Herz - Dein Heiler! Liebe ist die Lösung

Wer liebt, schwingt auf der höchsten Schwingungsebene und wird dadurch automatisch zum Magenten für Harmonie, Glück und Erfolg.

Dieses Seminar zeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten im Alltagsleben in die Schwingung von Agape gelangt - einer Liebe, bei der das Objekt völlig zweitrangig ist.
Das heißt: Man liebt nicht, weil man bestimmte Menschen, Dinge oder Situationen liebenswürdig findet; man liebt, weil man wahrnimmt, wie gut es einem dabei geht.
 
Wer liebt, muss übrigens keineswegs zum "Erleuchteten" werden, muss nicht unbeteiligt und wehrlos sein. Doch die Art, wie wir uns einsetzen, wird eine andere sein, vor allem aber wird sich die Ursache unseres Handelns verändern.
Liebe ist unsere wahre Natur, eine uns zutiefst echte, wenn auch vorwiegend verschüttete Fähigkeit. Wer sie wiederentdecken will, um in seiner vollen Kraft zu leben, muss sich letztlich nur für sie entscheiden, darf den inneren Zustand der Liebe mehr lieben, als jedes andere Objekt.
 
In diesen zwei Tagen werden Sie sich dieses große Ziel erarbeiten. Die Liebe kann sich zu 100% entfalten. Und vielleicht werden Sie erstaunt sein, welche messbaren Auswirkungen, bereits in diesem Seminar, dies zeigen wird. Seien Sie gespannt.
 
Teilnehmerstimmen: 
  • Ich möchte von ganzem Herzen DANKE sagen für die zwei Tage! DANKE dafür, mein Herz neu entdecken zu dürfen! DANKE, dass ich durch die Übungen wirklich die Wirkung, vollständig ins Herz zu gehen …, spüren durfte! Ich fand es wunderschön, das Seminar mit der Heilmeditation zu beginnen. Welch ein Segen zu Anfang. Beide Tage so außerordentlich wichtig und gut! Ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein! 
  • Danke für die Heilmeditation am Beginn, dadurch wurde schon viel Widerstand gelöst, alte Blockaden entfernt und durch die geistigen Wesenheiten an mir gearbeitet. Dies ergab einen gewaltigen Schub nach vorne. Unterstützen kann mich Agape in allen Lebenssituationen, im Beruf, Familie, bei der persönlichen Bearbeitung meiner Blockaden und Ängste. 
  • „Ich schwinge in mein Leben, denn es wartet auf mich.“ Ich weiß es schon lange, doch ich hatte den Mut dazu nicht. Ich habe so vieles gefühlt, gesehen dieses Wochenende, das mir meinen Mut sanft, bewusst, berührt hat und sagte laut und leise, lass es zu. Ich bin glücklich und dankbar, aus ganzem Herzen. 
  • Mir hat das Seminar sehr viel gebracht. Danke, Danke, Danke! Ich werde es gerne weiterempfehlen. 
  • Alles, selbst Bekanntes durfte ich wieder neu aus einem anderen Blickwinkel erkennen. Ein wertvoller Weg, meinen so neuen Lebensabschnitt mutig anzugehen, mich neu und anders auszurichten – im Loslassprozess. Danke für diese wundervollen Werkzeuge und die gemeinsamen Stunden in Liebe. Danke für die Begegnung und weiterhin viel Erfolg. 
  • Sehr schön war die Heilmeditation zu Beginn des Seminars, dadurch wurde meine Schwingung erhöht. Konkrete Ausarbeitung von eigenen Problemen und Ansatzpunkte zur Lösung waren sehr hilfreich. Ganz besonders hilft es mir, im Herzzentrum für mich sehr wichtige Fragen stellen zu dürfen und Antworten zu erhalten, die klar und deutlich sind. Die herzliche, humorvolle und liebevolle Führung durch sämtliche Übungen vermittelt Sicherheit. Ich habe wundervolle Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich zu 100 % umsetzen kann. Vielen Dank für eure Liebe!

 

Termine und Kosten siehe unter "Termine"

Akademie des Wissens - Dein Herz - Dein Heiler! Liebe ist die Lösung