Dein Seelenprofil

  • ungewöhnlich
  • präzise
  • nachhaltig
Entdecke deine Einzigartigkeit!
 
Im persönlichen Gespräch gebe ich dir konkrete und praktische Hinweise, was dein Weg in Übereinstimmung mit deinem Seelenprofil sein kann. Und was du ändern kannst, um deinem innersten Weg zu folgen.

Wie einmalig dich das Leben meint, wirst du deutlich spüren können!

Dein Seelenprofil kann nicht nur dein Selbstwertgefühl steigern. Ich gehe mit deinem Einverständnis in die Tiefe und zeige dir feinste Verästelungen in deinem Leben auf.

Das persönliche Gespräch wirft Licht auf Fragen wie z.B.: Was sind meine Kernkompetenzen? Worin kann ich GENIAL werden? Warum treten bei mir immer wieder Ängste auf? Worauf sollte ich aufpassen in Beziehungen mit anderen Menschen? Für was bin ich in diesem Leben angetreten?

Ich zeige dir Muster auf, aus denen vielleicht Missverständnisse entstanden sind. Ich weise klar auf deine Potenziale hin, die dir helfen, in deine Mitte und Seelenstärke zu kommen. So können viele typische Themen in deinem Leben verschwinden.

Gerne kannst du mich unverbindlich kontaktieren, wenn du eine 7-minütige GRATIS-SCHNUPPER-LESUNG möchtest!
 
Melde dich einfach unter folgender Nummer bei mir oder schick mir unter der selben Nummer eine WhatsApp:
0049 (0) 151 1765 1403
 
Falls du mir eine Mail schreiben willst geht das auch. Kopier dir einfach diese Adresse:
andreas.pott@akademie-des-wissens.de 
Gerne melde ich mich dann bei dir!
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.

Oscar Wilde 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfahre die Wahrheit über dich

 
ENTDECKE DEINE GENIALITÄT
Erkenne deine bewussten und unbewussten Talente und Stärken!
Was ist deine wahre Lebensaufgabe?
Was fordern deine Lebenszyklen von dir?
 
BERUFSANALYSE für Erwachsene und Jugendliche
Was sind deine wahren Kernkompetenzen?
Worin kannst du "genial" werden!
 
PARTNERSCHAFTSANALYSE
Aufgaben in der Partnerschaft erkennen!
Worin ergänzt ihr Euch gegenseitig optimal?
 
KINDERERZIEHUNG
Welchen Charakter hat dein Kind in sich?
Wie kannst du es optimal fördern?
Welche Schulform ist für dein Kind geeignet?
 
FAMILIENSYSTEME
Erfahre die Eckpfeiler zur gegenseitigen energetischen Einwirkung der Familienmitglieder
 
GESUNDHEIT
Wie kannst du deine Gesundheit optimal fördern?
Welche Umgebung läßt deine Seele am besten entfalten?
Welche Nahrung braucht dein Köprer uvm.?
 
FINANZEN
Was gibt dir finanzielle Sicherheit?
Wie kannst du zu Wohlstand kommen?
 
Ausführliche schriftliche Analysen sind ebenfalls möglich!
Sende mir einfach eine WhatsApp oder ruf mich an und ich kann deine Daten für die Analyse aufnehmen und dir GRATIS in den ersten 7 Minuten wichtige Dinge über dich sagen: 0049 (0) 151 1765 1403
_____________________________________________________________________
 
STIMMEN ZUM SEELENPROFIL:
 
Monika und Andreas Pott gehören zu den faszinierendsten Persönlichkeiten die ich kenne!
Ihre Fähigkeiten, Kompetenz und Erfahrung bezüglich Coaching und Lebensberatung sind erstaunlich und gehören zu den besten und effektivsten Dingen die es momentan in der Seminar-Welt gibt.
Wer aktuell noch nicht seinen beruflichen oder persölichen Weg gefunden hat, sollte sich unbedingt einmal vom Ehepaar Pott beraten lassen.
Maximilian Fritz (30), Tübingen - Business-Coach & Vertriebsdirektor
..............................................................................................................
Sehr geehrter Herr Pott,
unmittelbar im Nachgang an Ihre Erläuterungen zu meinem Profil und dem Seelenprofil meiner Frau herrscht bei uns zunächst so etwas wie ungläubiges Staunen – Staunen über die ungeheure Menge an hochinteressanten Informationen (einschließlich der Tatsache, dass noch viel mehr Information in diesen Profilen enthalten ist), und eine Ungläubigkeit, die allmählich von der Einsicht verdrängt wird, dass wir in vielen Bereichen bisher „falsch“ bzw. nicht typgerecht gelebt haben, mit den daraus resultierenden negativen Konsequenzen.
 
Zu erfahren, wer oder was wir sind und wer oder was wir nicht sind, wie wir nicht gelebt haben und was unsere Seelen eigentlich gebraucht hätten, lässt bei uns Ärger aufkommen darüber, dass weitreichende Konditionierungen unser Leben bisher bestimmen konnten, ohne dass wir in der Lage waren, diesen Umstand umfassend zu erkennen, oder, wenn in Details erkennbar, die Kraft oder der Mut fehlte, den jeweiligen Missstand zu ändern.
 
So deutlich und eindringlich wie Sie hat noch niemand vermittelt, welche Einstellungen und Verhaltensweisen in Zukunft notwendig sind, um den Plänen unserer Seelen gerecht zu werden. Sie haben uns ein Werkzeug an die Hand gegeben, um Entscheidungen künftig korrekt und zielgerichtet zu fällen, so, wie sie unseren innersten Seelenprofilen entsprechen.
 
Liebe Grüße
 
Stephan und Claudia B.
..............................................................................................................
 
Sehr geehrter Herr Pott,
zu meinem wundervollen SEELEN-PROFIL fallen mir gerade diese Worte ein:
  • Spüren, was für mich bestimmt ist.
  • Erkennen, wo meine Aufgabe liegt.
  • Wissen, was zu tun ist.
Von Herzen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
 
Svenja I.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

Sören Kierkegaard

------------------------------------------------------------------------------------------------------

STIMMEN ZUR BERUFSANALYSE

Daaaanke lieber Andreas Pott!

Wow, zu diesen Berufen habe ich mich schon immer  hingezogen gefühlt. Mich hat das immer verwirrt weil es so "viele" Dinge waren die ich gerne machen würde und ich meine diese zu können. Doch jetzt bin ich richtig beruhigt weil ich weiß das mein Gefühl richtig war, somit eine Bestätigung für mich selbst. Jetzt geht es mit Volldampf voraus!

Andrea I.

.........................................................................................................

Gerne kannst du mich unverbindlich kontaktieren, wenn du eine 7-minütige GRATIS-SCHNUPPER-LESUNG möchtest!
 
Melde dich einfach unter folgender Nummer bei mir oder schick mir unter der selben Nummer eine WhatsApp:
0049 (0) 151 1765 1403
 
Falls du mir eine Mail schreiben willst geht das auch. Kopier dir einfach diese Adresse:
andreas.pott@akademie-des-wissens.de - Gerne melde ich mich dann bei dir!
Akademie des Wissens - Seelenprofil