AKADEMIE DES WISSENS

Kundenstimmen zur IntuitionCoach-Ausbildung

 

„Gefallen hat mir an der Ausbildung, dass Sie mich an meinem AKTUELLEN Entwicklungsstand abgeholt haben und mir bewusst gemacht haben, dass die Fähigkeiten bereits in mir angelegt sind und es nur darum geht, sich für diese wieder zu öffnen und sich darauf zu konzentrieren. Gefallen hat mir das maßgeschneiderte und individuell abgestimmte Konzept, es war mir wichtig, dass Sie meine Erfahrungswerte berücksichtigt haben und wir dadurch schneller und sicherer vorangehen konnten, dies bedeutet für mich einen großen Vorteil und wesentlichen Unterschied zu anderen Seminarzentren. Auch auf persönliche Fragen wurde in der Ausbildung in meinen Augen sehr einfühlsam und kompetent eingegangen. Gefallen hat mir zudem die Übereinstimmung meiner persönlichen Überzeugungen mit Ihrem großen Wissen und Ihren tiefen Kenntnissen der Schöpfungsgesetze, die für mich die grundlegende Ausrichtung nicht nur in meiner Arbeit, sondern in meinem gesamten Leben darstellt! Verändert hat sich auf jeden Fall, dass ich mir meiner Potenziale und Möglichkeiten deutlich besser bewusst bin! Ich bin gewachsen in der Erkenntnis eine Brücke sein zu dürfen für geistige Hilfen, dieses Bewusstsein hilft mir sehr in meiner täglichen Arbeit mit Menschen. Ich kann das Gelernte in meine Beratungen in der Praxis mit einfließen lassen und mit der QuantenMethode kombinieren, damit schließt sich für mich wieder ein Kreis. Ich bin überzeugt, dass ich meinen Klienten damit noch werthaltigere und nachhaltiger wirkende Beratungen bieten kann. Vielen Dank nochmals, es war wirklich sehr schön und effektiv mit Ihnen zu arbeiten und auch ein freudiges Lachen kam bei der ganzen Sache nicht zu kurz!!"

Margit Strasser, Beraterin und Coach, Roding

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Besonders beeindruckt hat mich Ihre sanftmütige, offene und grundehrliche Art, die Dinge beim Namen zu nennen, die mein Leben prägten, bzw. negativ beeinflussten. Sie können ‚richtig  wachrütteln' und haben meine positiven Eigenschaften meiner Persönlichkeit so stärken können, dass ich keine Ängste mehr habe und eine richtige Lebensfreude in mir spüre. Sie machten mich zur Kämpferin für die ‚Guten' und ich bekomme immer wieder von meinen Kunden, Mitarbeitern und Mitmenschen übermittelt, wie angenehm mein ‚neues' Erscheinungsbild, ist. Durch das Wachrütteln und die Stärkung meiner Intuition, meiner ‚inneren Antennen' habe ich sehr viel Selbstsicherheit und Vertrauen gewonnen. Verbessert hat sich dadurch mein geschäftlicher und gesellschaftlicher Erfolg. Ich spüre viel mehr Lebensfreude und habe ein stärkeres Bewusstsein mit dem Leben im Hier und Jetzt. Ich fühle mich selbst angenommen und bin einfach wieder in ‚meiner Mitte'. Und ich kann mich mittlerweile sehr gut auf meine Gefühlseinschätzung verlassen, was mir viele Vorteile für die Kundengespräche verschafft. " Geschäftsführerin eines mittelständischen Holzbauunternehmens

--------------------------------------------------------------------------------

„Ich habe die Ausbildung als zutiefst beeindruckend erleben dürfen! Man bewundert die Fähigkeiten anderer Menschen und hält doch diese bei sich selbst nicht für möglich. Warum eigentlich? Sie haben mir auf wunderbare Art und Weise aufgezeigt, dass ich meine großen Potenziale zum Teil unbewusst in mir trage. Nun darf ich mir dieser Potenziale wieder "bewusst" werden. Ich möchte und werde diese Potenziale natürlich auch leben und intensivieren und zwar mit großer Freude und sofortiger Wirkung!" K.M., Life-Coach, IntutionsCoach, Dornbirn

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Für mich sind die praktische Übung und der anschließende Austausch sehr wertvoll, weil es das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung enorm stärkt. Es tut gut, mit Menschen zusammen zu sein, die die gleiche Ausrichtung haben und durch ihre Individualität wieder wertvolle Impulse geben." Ramona B. Wagner, EFT Personal Coaching, München

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Was ich aus der Ausbildung mitnehme, in Kürze: Vertrauen zu sich selbst aufbauen und Vertrauen zulassen. Das Herz zu 100% fühlen. Gestärkt werden in der eigenen Kraft und den eigenen Fähigkeiten. Bestätigung, dass dies der richtige, der einzige Weg ist, um zu wachsen. Das Wissen: Ich bin nicht allein! Wir sind nicht allein! Zu entdecken, dass in mir unendlich viel Potenzial liegt. Und: die Werkzeuge, damit umzugehen. Danke." Petra R., selbstständige Personaltrainerin und Coach, Eriskirch

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

„Mein Horizont hat sich unglaublich erweitert und ich sehe die Welt mit anderen Augen. Emotionen sind tiefer und stärker geworden und ich kann mich selber besser verstehen lernen. Im Umgang mit anderen Personen bin ich ruhiger und offener geworden. Ich fühle mich viel gelassener, weil ich weiß, dass manche Dinge einfach passieren müssen und dürfen. Erstaunt war ich selbst, wie ich in den letzten Monaten mehr Feingefühl für meine Mitmenschen entwickeln konnte und wie viele junge Menschen auf mich zukommen mit Ihren Problemen und um Rat fragen." Uwe Vogelgesang, Life-Coach, Berlin

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kundenstimmen zur QuantenMethode

 

Es ist ein Seminar mit wunderbaren Eindrücken. Sie haben mir ein Werkzeug vermittelt, dass sämtliche Kurse, die ich bereits besuchen durfte, hinfällig werden lassen. Für mich gibt es nur noch eines "Die QuantenMethode". Das Ganze wurde noch abgerundet durch dieses beeindruckende, schöne, energiereiche Gebäude. Ihre Art, mir dies zu vermitteln, ist sehr angenehm. Ihre Ruhe und Ausstrahlung ist beeindruckend. Bleiben Sie wie Sie sind. Wir sehen uns bestimmt bald – nämlich im Level II. Danke! Heike

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte. Der Kurs bringt so viel Licht in mein Bewusstsein, ich werde dieses leichte Gefühl im Herzen behalten und die Veränderung zulassen. Es gibt keine Verbesserung  - wenn alle in Liebe Schwingen. Steffi

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sehr viel Sinnhaftigkeit, Staunen, Körpererleben, besondere Menschen, lichtvolle Ausbilder – kann es nur jedem Nahelegen sich das wert zu sein, da mitzumachen! Danke von Herzen! Dagmar

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wunderbare, harmonische, liebevolle, Vortragsweise! Wunderschön gestaltete Räume! Traum Musik! Liebevolle, fürsorgliche Pausen – Bewirtung! Danke! Es war ein sehr wertvolles Wochenende mit viel Liebe und lichtvollen Impulsen für einen Schritt aus der Komfortzone in eine neue Dimension.

Wolfgang

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin zu diesem Kurs gekommen und hatte gewisse Erwartungen. Diese Erwartungen wurden allerdings sensationell übertroffen. Mir hat in meiner Ausbildung gefallen, wie anschaulich "Die QuantenMethode" wiedergegeben wurde. Außerdem hat mich verblüfft wie leicht es sein kann die Grundkenntnisse dieser Arbeit zu erlernen und umzusetzen. Und durch die erleichterten Gesichter  wurde die Arbeit belohnt. Danke für die tolle Ausbildung! Eure Franziska

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihnen und Monika möchte ich für das hervorragende Seminar "Die QuantenMethode" von ganzem Herzen danken: Mehr und mehr kann ich mich den Ebenen öffnen, die darin angeklickt wurden, auch wenn dieses für mich Ungewohnte auch noch eine gewisse Zeit beanspruchen wird. Zumindest habe ich erkannt, dass ich diese Zusammenhänge aus dem Studium der Quantenphysik eigentlich längst weiß, aber deren Auswirkung und Verwendbarkeit nicht umrissen habe! Hildegard

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, erleben zu dürfen, welche Kräfte durch die QuantenMethode freigesetzt werden. Schleusen werden geöffnet, und Wogen der Erleichterung durchströmen mich. Tiefer Friede umhüllt mich. Dankbarkeit belebt jede Zelle und lässt zugleich neue Energien einfließen. Ich war gestorben in den Verstrickungen alter Muster und Glaubenssätze und wurde gelebt. Nun bin ich geboren und geborgen. Renate

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Monika, lieber Andreas, ich bin begeistert, das Seminar und "die Marke" QuantenMethode hält, was sie verspricht. Das besondere daran: Die Potts haben sich selbst sehr entwickelt und sie zelebrieren die QuantenMethode auf einer Ebene der Ego-Freiheit. Der Aufbau des Seminars ist professionell - wie alles, was ich von den beiden visionären Coaches erlebt habe. Die Praxisnähe (wenig Theorie, diese aber sehr kraftvoll verankert) bringt ein Auseinandersetzen mit dem Thema; und damit auch schnelle Feedbacks und Ankerungen der eigenen Schwingungsfelder.  Als ich nach Hause kam, schrieb ich einen Brief ohne "Haken, Wenn und Abers, Verdrängung, Angst" an einen lieben Freund und Partner, der der Schlüssel für meine Umsetzungen sein kann. Das hätte ich vor dem Seminar und in dieser Klarheit niemals gekonnt. Und es geht weiter. Ich habe eine unglaubliche Annahme und Ruhe in mir. So als würde ich wissen, dass jetzt vieles von allein geschieht. Ich sehe Dinge kommen, die davor blockiert waren. Vieles ist freier. Ich kann nur von ganzem Herzen jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und  in die QuantenMethode und seinen Möglichkeiten zu investieren. Viel Freude mit der Akademie des Wissens und Monika und Andreas Pott, die mit so viel Liebe, Spaß, Freude, aber auch dem notwendigen Ernst, die dieses machtvolle Instrument braucht, die Teilnehmer begleiten. Ich fühlte mich aufgehoben und dafür danke ich euch beiden sehr! Mich freut es, dass wir bald in meinem Hotel am Energieplatz in Oberstdorf "matrixen". Das wird dem Haus und seinen Gästen und den Teilnehmern gut tun, davon bin ich überzeugt. Euer Aki Aurelius Brutscher, Energyness Oberstdorf www.hotel-waldesruhe.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------