AKADEMIE DES WISSENS

Andreas Pott

Medium und Spiritueller Lehrer

"Den Menschen den Zugang zum Herzen zu ermöglichen, zu einem starken Vertrauen und zu einer höheren Wahrheit."


PERSÖNLICHES

  „So kann man doch nicht leben..." In jungen Jahren war ich fassungslos von dem, was ich in meinem Umfeld erlebte. In den unteren sozialen Schichten wie auch bei den oberen Zehntausend herrschte Gewalt, Herzlosigkeit, Egoismus. Meine Rettungsleine war damals der Draht "nach oben", durch den ich mich verbinden konnte mit einer übergeordneten Wahrheit. Und mein größter Wunsch war, auch anderen wieder diese Anbindung zu schenken. Den Menschen den Zugang zum Herzen zu ermöglichen, zu einem starken Vertrauen und zu einer höheren Wahrheit.

In der Zauberei lernte ich Tricks - aber ich wusste, dass die „Zauberei" schon überall vorhanden ist, auch ohne Tricks. Es ist die Welt, die vielleicht nicht sichtbar ist, aber spür- und erfahrbar. Wenn wir uns die erschließen, finden wir auf einmal neues Vertrauen. Ich zeige es den Menschen einfach nur. Ich lasse sie es erleben und am eigenen Körper spüren. Und wenn sie es wünschen, gebe ich die entsprechenden wissenschaftlichen Beispiele und Belege. Denn jeder hat zu dieser Ebene einen anderen Zugang - ich öffne einfach die entsprechende Tür und zeige darauf. Meistens sind sie verblüfft, was sich ihnen öffnet. Ein Kunde formulierte es sinngemäß: „Sie haben mir mein Weltbild komplett zerstört - aber ich danke Ihnen. Ich kann es jetzt ganz anders aufbauen, auf einem völlig anderen, stimmigen Fundament."

AUSBILDUNGEN

ANDREAS POTT

-Medium und Spiritueller Lehrer

-HeartMath®-Coach - Die Herzintelligenz®-Methode

-Humanenergethiker (Begleitung auf feinenergetischer Ebene)

-Lebensraum-Consulting (Energetisierung und Harmonisierung des Lebensraumes)

-Reconnective Healing ® - (Heilung durch Rückverbindung)

-The Reconnection ® - (Die Rückverbindung)

-Lehrtrainer und Ausbildungsleiter: Die Quanten-Methode

-Professional Speaker GSA

-Experte für energetische Fremdbelastungen

-Lehrtrainer und Ausbildungsleiter: "Der Matrix-Coach"

-Spiritueller Coach, Impulstrainer und Vortragsredner

-Logotherapeut, Bachblütentherapeut,

-NLP Master DVNLP / GANLP

-Diplom Lebens- und Sozialberater

-über 25 Jahre Erfahrung als Bühnenkünstler, Trainer und Impulsgeber

-Schwerpunkte: Ausbildungen, Die Quanten-Methode, The Reconnection®, Energethik, Erlebnisvorträge

 

AUS- UND WEITERBILDUNG

2014      7. EUROPÄISCHE GEISTHEILUNGSTAGE Austria

2013      HeartMath®-Coach - Die Herzintelligenz®-Methode Institut HeartMath®- Kalifornien (USA)

2013       "Leben" Gregg Braden Schweiz

2012       6. EUROPÄISCHE GEISTHEILUNGSTAGE Österreich

2012        Lebensraum-Consulting (Energetisierung und Harmonisierung des Lebensraumes)

2012        Humanenergethiker (Begleitung auf feinenergetischer Ebene)

2012         Certificated Reconnective Healing Practitioner® - (Heilung durch Rückverbindung) Certificated Reconnection Practitioner® - (Die Rückverbindung) Dr. Eric Pearl - USA

2011         Lehrtrainer: Die Quanten-Methode

2010         Diplom Lebens- und Sozialberater (Österreich) -

2005         Merkaba - Flower of Life Drunvalo Melchizedek - USA

2004-2005    Weiterbildung „Das Enneagramm" Symbol-Energiezentren-Charaktermuster-Dynamik Existenzanalyse und Logotherapie nach Viktor E.  Frankl, Süddeutsches Institut für Logotherapie GmbH, Fürstenfeldbruck

 2003-2006    Existenzanalyse und Logotherapie nach Dr. Viktor E.  Frankl, Süddeutsches Institut für Logotherapie GmbH, Fürstenfeldbruck

1996-1998      NLP-Practitioner (DVNLP), Institut Dagmar Bachmann, Friedrichshafen NLP-Master (DVNL), Institut Dagmar Bachmann, Friedrichshafen NLP Co-Trainer Practitioner DVNLP/GANLP

1997          Educational Kinesiology Foundation Brain Gym I + II

1997         berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung zum Bachblütentherapeut, Institut Kappel GmbH Wuppertal

 1989        Tätigkeit als Dale Carnegie Co-Trainer, Nürnberg, Willi Zander

1986         staatliche Ausbildung als Krankenpfleger bei der Bundeswehr

1979         Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Musikfachgeschäft Nürnberg


FACE READING

Erfahre den wahren Charakter deiner Mitmenschen und bekomme mehr Einfluss in deinem Umfeld.

MEHR DAZU

DAS BEFREITE ICH

Erfahre wie Du dein Selbstbewusstsein aufbauen und verstärken kannst. Wie Du den Weg zu dir selbst findest.

MEHR DAZU

DIE QUANTEN METHODE

Gewinne mehr Freiheit und Leichtigkeit im Leben. Mit Quanten Methode wird vieles machbar.

MEHR DAZU

INTEGRAL COACH/DIPLOM HUMAN ENERGETIKER

Hier kannst du erfahren, wie du dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen positiv transformieren kannst. Sei dein eigener LebensCoach.

MEHR DAZU